Historie

Das Gym

früher und heute

Seit über 19 Jahren!

Schon seit 2004 gibt es das Triple-F Gym wir freuen uns, stetig neue und alte Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Werft hier einen Blick in unsere bisherigen Veranstaltungen, Feiern und Bilder.

Hinweis:
Ab 2017 könnt Ihr gerne auf Facebook schauen:

https://www.facebook.com/triplefgym/

Unsere Rückblicke

seit 2004

Selbstverteidigungskurs mit Vorschülern
In mehreren Einheiten wurden einfache Techniken zur Selbstverteidigung gezeigt. Auch das Verhalten im Alltag, zum Beispiel Fremden gegenüber wurde theoretisch besprochen. Geübt wurde zudem der Einsatz der Stimme, und die Körperhaltung um einen möglichen Angriff schon vorab zu vermeiden. Für den Notfall trainierten die Vorschüler einfache Schläge und Tritte, sowie Befreiungstechniken. Dieser Kurs zeigte mir mal wieder, wie viel die Kinder schon nach so kurzer Zeit lernen können! Außerdem hat es den Kindern und mir sichtlich viel Spaß gemacht. (Juni/2016)
Kiga-Kurs, Sommerfest, Winterfest
10 Jahre Jubiläum!
10 Jahre Triple-F Gym am 05.07.2014
Es war eine schöne Feier, mit toller Unterstützung und vielen netten Leuten. Bekannte und neue Besucher fanden den Weg in unser Gym. Viele Kuchenspenden und viele Leute die unserer Einladung gefolgt sind und den guten Zweck unterstützt haben. Die Vorführungen wurden von den Zuschauern genau verfolgt, und mit Applaus belohnt. Danke an alle die mitgewirkt haben! Die Spiele Dosenwerfen, Leitergolf, Mäxle und Balkenduell sorgten für Kurzweile und für die Versorgung des leiblichen Wohls war gut gesorgt.
Wir danken ganz herzlich:
Für die Kuchenspenden:Volker, Deni, Karolina, Melly, Gabi, Petra, Christine, Pauline, Monika, Ute, Michelle, Vroni und Emi.
Unseren fleißigen Helfern: Dani, Thommy, Linda, Dirk, Melly, Isa, Steffi, Benni, Moni, Ingrid, Tom, Lars und Alena.Für das kurzfristige Einspringen von Steffi beim Schminken.
Den DJs von www.hk-music.de für ihren Einsatz.Der RAIBA Geislingen Rosenfeld für die Sachspenden.
Der Stadt Geislingen und dem Bürgermeister Schmid für die Glückwünsche und die Spende.Allen die uns besucht und unterstützt haben!
Die Spende an die Helden für Tiere e.V. beläuft sich auf 501.00 Euro.Dies setzt sich zusammen aus:
Den Spenden der Besucher für Kaffee, Kuchen, Spiele und Schminken: 395,94 Euro
Von uns privat als Dank für die kostenlosen Helfer: 105,06 Euro
Geli und Alex Essig
Sommerfest und Winterfest
Kinder Kampfsportturnier, Selbstverteidigungskurs für Mädchen und Frauen und das große Sommerfest
der Anfang...
kostenloses Probetraining jederzeit möglich!
powered by webEdition CMS