your unlimited Gym

2004

der Anfang...

1. Geislinger Housegala!

Am 24.04.04 veranstaltete das Triple-F-Gym die 1. Geislinger Housegala!
VOLLKONTAKTKÄMPFE IM
SUBMISSION WRESTLING, KICKBOXEN ,
THAI - BOXEN
MIXED – FIGHT
MIT NATIONALER UND INTERNATIONALER BESETZUNG

Freefight Seminar

mit Ralf Seeger

Am 20.06.04 fand im Triple-F Gym ein Freefight Seminar mit Freefight Weltmeister Ralf Seeger statt.

Es war ein lehrreiches und interessantes Seminar.
Wir werden Ralf sicher wieder einladen bei uns ein Seminar zu geben.
Danke Ralf!

Das 1. Sommerfest

Das 1. Sommerfest im Triple-F fand am 17.07.04 statt.
Beim Kinder und Erwachsen Turnier unserer Kämpfer
konnten sie ihr Können unter Beweis stellen, und alle waren mit Spaß und Freude dabei und konnten alle Erfahrungen und eine Medallie mit nach Hause nehmen.
Beim Liegestützwettbewerb konnten Andi und Erika mit der höchsten Anzahl glänzen.

Danke an alle die mitgeholfen und mitgefeiert haben!

German SHIDO MMA Grand Prix

am 28. August 2004

     

Jahresabschlussfeier

Wir danken allen fleissigen Händen die mitgeholfen haben, dass der Abend zu einem tollen, leckeren, und lustigen Feschtle wurde! Auf dass noch viele folgen...

   

 

 

kostenloses Probetraining jederzeit möglich!
powered by webEdition CMS